Ich bin beeindruckt welche Wirkung dieses Einzelcoaching entfalten konnte. Ich fühle mich sehr gestärkt, die Arbeit in Angriff zu nehmen.

Pflegefachmann / Familienvater, 53

Einzel-Coaching in der Natur

Thema fokussieren – Ressourcen stärken – Schritte gehen

Das Coaching sieht folgendes vor:

  • das aktuelle Thema wahrnehmen und benennen
  • die eigenen Ressourcen erkennen und stärken
  • mit Fantasie und Strategie Schritte im Alltag gehen

Zur Umsetzung

Nach einer telefonischen Vorbesprechung treffen wir uns zum Einstieg am Waldrand. Die Natur und ein rituelles Vorgehen helfen, in eine gesunde Distanz zum Alltag zu treten.

Das aktuelle Thema wird aufgegriffen. Welche Ressourcen braucht es, um an die Umsetzung zu gehen? Übungen in der Natur enthalten gleichzeitig Empfehlungen, um Schritte im Alltag zu gehen.

Das Coaching in der Natur endet am Waldrand. Eine telefonische Nachbesprechung verstärkt die nachhaltige Wirkung.

 

Ort: Meggerwald. Der Treffpunkt liegt gut erreichbar am östlichen Stadtrand von Luzern
(zusammenhängendes Waldgebiet zwischen Luzern und Küssnacht am Rigi).

Termin: nach telefonischer Absprache.

Detailinformationen folgen nach Buchung des Coachings.