Ich fühle mich nach dem Seminar leicht, gereinigt und entspannt, gleichzeitig aber auch überfordert, glücklich und frei.

Betriebsleiter, 32

Aktuell

25. - 27. Oktober 2019

Intensiv-Seminar für Männer mit Schwitzhütte

"Reigen der 4 Archetypen"

Ort:Lebensraum Frohmatt Neuenkirch LU
Zeit:Freitag ab 18h15 bis Sonntag 14h30
Kosten:Fr. 290.- Honorarkosten / Fr. 210.- für Material, Räumlichkeiten, Verpflegung und Unterkunft

Dieses Seminar steht ausschliesslich denjenigen Männern offen, die den Archetypen-Zyklus absolviert haben. Deshalb ist es ein Seminar auf Einladung.

Mehr Infos: info@maenner-initiation.ch


22. - 24. November 2019

Intensiv-Seminar für Männer mit Schwitzhütte

Winter: Würde und Verantwortung des "Königs".

Ort:Lebensraum Frohmatt Neuenkirch LU
Zeit:Freitag ab 18h15 bis Sonntag 14h30
Kosten:Fr. 290.- Honorarkosten / Fr. 210.- für Material, Räumlichkeiten, Verpflegung und Übernachtung

Mehr Infos: info@maenner-initiation.ch

Anmeldung