Ich fühle mich nach dem Seminar leicht, gereinigt und entspannt, gleichzeitig aber auch überfordert, glücklich und frei.

Betriebsleiter, 32

Aktuell

Hinweis zu den behördlichen Massnahmen aufgrund der Corona-Pandemie:
Der Bundesrat plant, mitte März bekannt zu geben wie es ab 22. März weiter gehen wird.
Dann sollte man wissen, ob Seminare überhaupt durchgeführt werden können.
Wir haben einen Plan B entwickelt aufgrund dessen Männer-Seminare durchgeführt werden könnten, auch wenn beispielsweise die Schwitzhütte (noch) nicht erlaubt wäre.
Bei Fragen oder Anliegen stehe ich gerne zur Verfügung.

23. - 25. April 2021

Intensiv-Seminar für Männer mit Schwitzhütte

Mit Spass und allen Sinnen („Liebhaber“)

Ort:Lebensraum Frohmatt Neuenkirch LU
Zeit:Freitag ab 18h15 bis Sonntag 14h30
Kosten:Fr. 290.- Honorarkosten / Fr. 210.- für Material, Räumlichkeiten, Verpflegung und Übernachtung

Mehr Infos: info@maenner-initiation.ch

Anmeldung


11. - 13. Juni 2021

Intensiv-Seminar für Männer mit Schwitzhütte

Kraftvoll in die Welt hinaus („Innerer Krieger“)

Ort:Lebensraum Frohmatt Neuenkirch LU
Zeit:Freitag ab 18h15 bis Sonntag 14h30
Kosten:Fr. 290.- Honorarkosten / Fr. 210.- für Material, Räumlichkeiten, Verpflegung und Übernachtung

Mehr Infos: info@maenner-initiation.ch

Anmeldung