Ich empfinde nun ein anderes Lebensgefühl: Eine andere Kraft, ein grösseres Vertrauen. Welch Potential steckt in meiner Vision!

Informatiker, 40

Ein Kraftort für Männer

Ab 2018 haben wir für die Männer-Seminare mit Schwitzhütte ein neues Zuhause: Der Lebensraum „Frohmatt“ in Neuenkirch LU erfüllt unsere wesentlichen Kriterien.

Bei der Umsetzung der Vision ist es wesentlich, einen Kraftort für Männer zu schaffen. Es soll ein Ort sein, wo Männer gerne hingehen.

Die „Frohmatt“ bietet, was wir brauchen:

  • Ein gastfreundliches Haus mit zweckmässiger Infrastruktur. Die Einrichtungen sind nahe beieinander und der Ort in der Nähe von Luzern (auch mit ÖV gut erreichbar).
  • Eine Umgebung, die Geborgenheit und Weite vermittelt (inkl. Blick auf Rigi und Pilatus).
  • Ein schön gestalteter Schwitzhütten-Platz. Er lädt ein, sich mit den Kräften und den Elementen der Natur zu verbinden.
    Mehr Informationen unter www.lebensraum-frohmatt.ch

Die folgenden Impressionen sind dieser Webseite entnommen.