Ich fühle ein Urvertrauen und eine Kraft wie seit Jahren nicht mehr. Unwissentlich war ich lange auf der Suche nach einer solchen Initiation. Jetzt war die Zeit reif für mich!

Wellnesstrainer und Masseur, 50

Nachhaltigkeit der Seminare

In meiner Männer-Arbeit nimmt die Nachhaltigkeit einen grossen Stellenwert ein.

Die Intensiv-Seminare für Männer mit Schwitzhütte ermöglichen den Teilnehmern Erfahrungen mit nachhaltiger Wirkung. Ressourcen werden gefördert, Wandlung wird erlebt, Mut und Kraft werden geschöpft, um Veränderungen anzugehen.

Dabei bildet die Verbundenheit im Männerkreis die wesentliche Unterstützung und der Ausgangspunkt jeglicher Seminar-Aktivität.

Erfahrungsberichte von Seminarteilnehmern

A) Berichte nach dem Besuch einzelner Seminare (jeweils ein unterschiedlicher Archetyp)

  1. Ich schaffe Klarheit indem ich hinstehe (PDF)
  2. Ich lasse mir meine Freude nicht nehmen (PDF)
  3. Als Verbands-Präsident führe ich klarer und überzeugender (PDF)
  4. Gute Beziehungen unter Männer lösen Autoritätsprobleme (PDF)
  5. Wie meine beiden Väter meiner „zweiten Geburt“ beistanden (PDF)

B) Berichte nach dem Besuch des “Zyklus der 4 Archetypen” (entspricht vier Seminaren)

  1. „Vier Energien in Bewegung. Ich kann mich als Teil von etwas Grösserem erfahren“ (PDF)
  2. „Mir hat der Zyklus Halt und Vertrauen gegeben in einer Zeit persönlicher Veränderung.“ (PDF)
  3. „Ich sah mich mit ganz anderen Augen.“ (PDF)
  4. „Mann geht’s mir gut!“ (PDF)